Bitte dieses Formular markieren,

 

Persönliche Daten:

Vorname:

 

Nachname:

 

Strasse:

 

PLZ, Ort:

 

Telefon:

 

Fax:

 

E-Mail:

 

Reiterlicher Werdegang und Ausbildungsstand (in Stichworten)

 

 

 

Ich melde mich hiermit zum Lehrgang an:

Bezeichnung:

 

Von - bis:

 

Angaben Pferd (e):

Anzahl der Pferde:

 

Geschlecht:

 

Abstammung / Jahrgang

 

Größe / Stkm. (ca.)

 

Ausbildungsstand:

 

benötigte Box (en):

 

Von - bis:

 

Reiseangaben (wichtig für die Stundenplanerstellung):

Ankunft (Datum / Uhrzeit):

 

Sonstiges

 

Die Lehrgangsbedingungen sind mir (uns) bekannt und werden von mir (uns) verbindlich anerkannt. Mir (uns) ist weiters bekannt, dass die Anmeldung erst bei Bestätigung durch den Lehrgangsleiter verbindlich wird. Bei Kindern Jugendlichen ist die Unterschrift der Erziehungsberechtigten erforderlich.

 

Der Veranstalter haftet für keinerleit Unfälle. Die Teilnahme an diesem Training erfolgt auf eigene

Gefahr und Verantwortung. Eltern haften für ihre Kinder. Während des Lehrgangs besteht beim

Reiten Reitkappenpflicht und für Jugendliche zusätzlich Rückenschutzpflicht.

 

 

 

 

Datum

Unterschrift

 

kopieren und in Ihre E-Mail (reitstall@welser.com) einfügen,

 

oder ausdrucken und auf dem Postweg an

 

Gut Theuretzbach

Kleinprolling 20

A-3341 Ybbsitz

 

senden oder faxen (07443/88145-34).