Arkani (geboren am 07. Juni 2001) Stammbaum  
 

"Arkani"  ist ein gelungenes Zuchtprodukt zwischen einem deutschen Reitpony und dem einzigen uns bekannten Tigerscheckhengst "Apollon" der für die Warmblutzucht zugelassen ist. Er ist das Abbild seines Vaters, wenngleich er auch nicht seine Größe von 1,67 m Stock erreicht hat. Er wird geritten und gefahren und entwickelt sich hervorragend zu einem nicht allzu großen Sportpferd mit bestem Charakter.

Ein bunter Kerl mit einer enorm guten Rittigkeit. Er kennt Geländehindernisse und ist von einer hohen Ehrlichkeit am Sprung geprägt.

Er ist 156 cm groß und in Dressur und Springen bis zur Klasse A ausgebildet.

Arkani (Stkm 156) entwickelt sich immer mehr und unkompliziert zu einem absoluten Leistungsträger in allen Sparten (Dressur, Springen, Gelände, Fahren). Er vereint Leichtrittigkeit, Talent am Sprung mit einem Charakter, der ihn auch bereits im Einsatz mit Kindern auszeichnet.