"Ambra" (geboren am 3. April 2007), - 1,63 cm Stock                                                               Stammbaum

Der Vater ist der schon beschriebene "Mistral". Die Mutter ist die "Akka". Eine Tochter des berühmten "Donnerhall"-Sohn "Dream of Glory", der bereits in jungen Jahren als Dressurpferd Aufsehen erregte. 
"Ambra" war beim Einreiten sehr brav, bot gleich an, durchs Genick zu gehen, beim Freispringen lernt sie schnell dazu und erinnerte in ihrer Art bereits an den Vater. Den Erwartungen, dass aus ihr einmal ein vielseitig einsetzbares Reitpferd wird, wurde sie mehr als gerecht und wird bereits erfolgreich im Springsport eingesetzt!                                                                                                                                   
2012  Stutkörung,  Stadl Paura 7,77 Punkte
2013 CSN-B*  CSNP-B Amstetten  Standardspringprüfung Klasse L -1,15cm
1. Platz mit Wisniewska Onelia
  CSN-B* Schloss Gurhof  Stilspringprüfung Klasse A1 -1,05cm
1. Platz mit Wisniewska Onelia 8,00 Pkt 
2014 N.Ö. Ländlichen Landesmeisterschaft Dressur BESTE PFERD aus NÖ Zucht in der Klasse A mit Maria Preitensteiner
  N.Ö LM Ländl. Reiter Jugend
CSN-B Schloss Gurhof
Standardspringprüfung Kl. A 1,10cm
2x 1. Platz mit Georg Neuner jeweils 0 Fehler u. beste Zeit - im Stechen 2. Platz
  CSN-B  CSNH-B CSNP-B Etsdorf  Standardspringprüfung Klasse A -1,05cm
1. Platz mit Georg Neuner
     

Ihre Blutlinie ist sowohl durch Springvererber bzw. Doppelvererber geprägt, väterlicherseits durch "Mistral", "Marlo", "Marlon xx", "Absatz" und "Rondo", als auch mütterlicherseits durch Dressurvererber wie, "Dream of Glory", "Donnerhall" und "Romadour".